Blog, Fundstücke
Schreibe einen Kommentar

Dampf im Kessel

wasserkessel-zen-marseille

Für Freunde des Tee Genuss und des warmen Spülwassers an Bord ist der Wasserkessel ein Muss. Als Klassiker aus Esbit ist er oft schon für kleines Geld zu haben, doch auch hier lohnt es sich ein paar groschen mehr in die Hand zu nehmen, um auch jahrelang Freude am Produkt und dessen Funktionalität zu bewahren.

Stark in Preis und Leistung ist der Wasserkessel Zen von Le Cruiset.
Rostfrei, robust, mit abnehmbarem Deckel und einer laut vernehmlichen Pfeiffe sollte Zen in keiner gut sortierten Party fehlen. Der klappbare Henkel ist hilfreich beim Stauen.

Kurzinfo des Herstellers:

• Hitzeresistente (bis 190° C) Phenolgriffe und -knöpfe
• Einsetzbar auf allen Herdarten, inklusive Induktion
• Einfache Reinigung dank breiter Deckelöffnung und beidseitiger Emaillierung
• Hohe Effizienz aufgrund guter Wärmeleitung
• Extra starker, ferromagnetischer Boden
• Mit Flöte

Le Creuset gewährt auf seine Wasserkessel ab Kaufdatum eine Garantie von 5 Jahren gegen eventuelle Material- und Herstellungsfehler. (Diese Garantie gilt für alle Produkte ab Produktionsdatum 01.01.2013)

Ca 70 EUR

Quelle: http://www.lecreuset.de/Wasserkessel-Zen.aspx

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>